Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rulige Leutchen
  Meine Lieblings...
  Lauschgift
  Weise Worte
  TV- und Filmzitate
  Song-Lyrics
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   The BossHoss
   ZombieGrinder
   BILDblog
   Gutenberg-Special (Der Spiegel)
   Blues-Guide
   The Great Crusades
   The Whiskey Store
   The Wombles
   Beatsteaks
   Hansonis
   Oh My God... It's Pimpmobile! (die Band von meinem Cousin)



Du schreibst keinen Blues, um dich besser zu fühlen. Du schreibst nur einen Blues, um die anderen dazu zu bringen, dass sie sich genauso schlecht fühlen wie du.

http://myblog.de/dingdongdaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern:

Ich stehe auf und laufe gegen meinen Tisch. Es schien einer dieser gottverdammten Tage zu werden *verraucht redet* Dem war aber nicht so^^ Ich hab mit aller Pünktlichkeit meine Bahn bekommen, hab mich in den ersten beiden Stunden NICHT gelangweilt, hatte die 3. frei (wegen Welt-AIDS-Tag) und Frau Müller hat nicht gemerkt, dass ich die Hausaufgaben vom gesamten letzten Monat nicht gemacht hab^^ DAS ist ein guter Tag^^ Und dann kam nach der Schule noch die Jenny mit zu mir und wir haben "Shining" geguckt und "Fargo" "geguckt" xD Wir wollten die Bahn um 18.35 nehmen... Wir haben die Bahn um 19.25 genommen^^ Joa... Wie schon erwähnt war gestern Welt-AIDS-Tag. Bei aller Wichtigkeit, die dieses Thema nunmal mit sich bringt... Sowas ist nicht wirklich nötig. Es gibt derartig viele Krankheiten, die noch viel schlimmer sind als AIDS und um die kümmert sich einfach keiner mehr. Außerdem sollte man sich nicht nur einen Tag im Jahr um sowas kümmern. Naja, wie dem auch sei... Abends bin ich dann mit Jenny nach Zündorf gefahren und hab mich mit 'nem 5-Liter-Fässchen im Gepäck beim Matthi eingenistet. Robin war längst da, was mich aber nicht wundert^^ Dann haben wer die Fressorgie vollzogen, der wir uns mindestens einmal im Monat mit großer Freude widmen. Und wir haben "Bube, Dame, König, grAs" und "Besser geht's nicht" geguckt. Wobei Matthi und ich beim zweiten, während der Hälfte eingeschlafen sind und Robin den alleine zu Ende geguckt hat.

Zitat Robin: "Man was seid ihr denn für welche? Fresst euch immer voll und pennt dann. Halloo?"

Heute:

Im Moment sitze ich noch beim Matthi rum und blogge das hier. Mehr ist heute noch nicht passiert. Wir werden so gegen 3 erstmal zu Roya's Volleyball-Spiel tingeln und danach in den Proberaum fahren um unseren restlichen Kram abzuholen. Ansonsten plane ich heute nichts großartiges, wobei sich bestimmt wieder irgendetwas ergibt xD Naja... Belassen wir es dabei^^ Guten Tag^^

2.12.06 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung