Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rulige Leutchen
  Meine Lieblings...
  Lauschgift
  Weise Worte
  TV- und Filmzitate
  Song-Lyrics
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   The BossHoss
   ZombieGrinder
   BILDblog
   Gutenberg-Special (Der Spiegel)
   Blues-Guide
   The Great Crusades
   The Whiskey Store
   The Wombles
   Beatsteaks
   Hansonis
   Oh My God... It's Pimpmobile! (die Band von meinem Cousin)



Du schreibst keinen Blues, um dich besser zu fühlen. Du schreibst nur einen Blues, um die anderen dazu zu bringen, dass sie sich genauso schlecht fühlen wie du.

http://myblog.de/dingdongdaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles NEU!

Sodele,

hier isser nun mein neuer Blog^^ Sooo viel neues is jetzt auch nich dabei, aber 'n paar Sachen halt doch. Naja... Auf jeden Fall isses nu alles fertich und ich starte ein neues Blog-Leben xD

Heute gibts eigentlich nich allzu viel erzählen. Hab den ganzen Tag geschlafen, weil die olle Julia krank is und deshalb heute nich konnte xD (Gute Besserung :-*)

Das war's auch schon^^ Auf dann^^

16.11.06 20:29


Warum werd eigentlich immer ich krank? xD Andere sind's doch auch nich so oft. Zum Mäuse melken sowas.
Morgen is Lessing-Brunch. Und ich weiß nicht so richtig was ich machen muss und auch nicht so richtig wann. Warten wer's ab.

Meine Playstation ist immer noch nich da und ich frag mich langsam wirklich wo sie bleibt. Sooo lange schon (1 Monat). Dafür bekomme ich die Christmas-Edition von BossHoss' Rodeo Radio sobald 'se rauskommt. Mit Last Christmas. Jaaa xD
Womit wir auch schon beim Thema Weihnachten wären. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich tierisch darauf^^ Nicht zuletzt (aber auch nicht zuerst) wegen dem Essen: Kekse, Zimtsterne, Lebkuchen, Schokolade, Ente, Sauerbraten, ... Hach. Da geht die Sonne auf^^
Am meisten freu ich mich aber auf die Geschenke. Jedoch nicht die, die ich von anderen bekomme, sondern die, die ich verschenken werde. Schenken ist was tolles^^

17.11.06 09:08


Gestern warn wir in "Die Physiker" im Horizont-Theater. Man kann sagen, dass es sehr gelungen war, allerdings hat wohl eine Schauspielerin gefehlt, was aber nur eine minimale Beeinträchtigung war.

Danach zum Matthi, "Meet the Feebles" geguckt. Um halb 1 (nachts xD) kommt Robin vorbei. Der taucht hier zu jeder Tageszeit auf xD Unglaublich xD

Jetzt sitze ich hier und blogge und Matthi liegt hinten rum und schnarcht wie'n Nashorn.

Abgesehen von gestern bzw. heute war diese Woche nicht wirklich viel los. Meine Vans habbich endlich^^ Die sind ja schon ganz schön bequem.

Nächste Woche Matheklausur.. Ich will nich >.< 

25.11.06 09:12


Man... Gleich Sport... Danach Nachhilfe... Und am Donnerstag Mathe... Sooo keine Öcke.. Und ich darf in Sport ja nichma mitmachen... Laaaaaangweilig...

Naja... Heute haben wir in den ersten beiden Stunden so Sachen für den Welt-AIDS-Tag vorbereitet... War nich wirklich schlimm, hat aber auch keinen Spaß gemacht.

Ansonsten nich viel los hier xD 

27.11.06 15:06


Heute war ich bei der Juuuuuuulia und das war ganz toll^^

Außerdem hatten André und ich mal wieder ganz viele Freistunden, die wir damit genutzt haben durch Porz zu laufen und uns vollzustopfen xDDD

Yeeehaaaw^^

Mathearbeit war gut... Halbwegs gut^^ 

30.11.06 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung